Juli 2013

Bobby

Liebe Leser und Leserinnen unseres Praxis-Newsletters,

diesen Monat verfassen wir keinen Newsletter, obwohl natürlich wieder viel Neues und Interessantes in unserer Praxis passiert ist.
Leider – auch wenn es der Weg des Lebens ist – unser Bobby ist diesen Monat verstorben.

Fast 16 Jahre hat er uns tagtäglich begleitet, war immer an unserer Seite, hat in der Praxis jeden Tag geduldig gewartet bis alle kleinen Patienten versorgt waren, hat immer gute Laune gehabt und viel Glück und Freude geschenkt.
Er hat uns gelehrt, was das Wichtigste ist: sich an dem Moment zu freuen, achtsam den Augenblick mit all seinen bunten Facetten wahrzunehmen, zu fühlen und zu genießen…
Bobby hat sich immer gefreut – jetzt ist er nicht mehr hier und er fehlt uns sehr.

Wir widmen ihm voller Respekt diesen Newsletter – er ist bei uns und doch so fern, wir sind sehr traurig, aber auch sehr dankbar, dass er so lange bei uns bleiben durfte, die Zeit ist voller schöner Erinnerung.

„Es gibt Quellen der Freude, die nie versiegen:
die Schönheit der Natur,
der Tiere,
der Menschen…“
(Tolstoi)