März 2003

BobbyWuff, schon wieder ist ein Monat vergangen und der Frühling nimmt Einzug. Ich freue mich schon auf die längeren Tage und die Fahrradtouren am Abend nach der Praxis!
Wir haben sehr viel zu tun. Manchmal wundere ich mich, wie wir das alles so gut schaffen: jeden Vormittag wird neben der laufenden Sprechstunde operiert, inzwischen kommen täglich Hundepatienten aus ganz Deutschland zu uns , erst letzte Woche hatten wir die 2-jährige Schäferhündin Nana aus Ostfriesland bei uns, sie selbst war ja recht vergnügt, aber ihr Herrchen von der langen Fahrt ein wenig müde. Doch unter uns Hunden hat es sich herumgesprochen, daß die Goldakupunktur den Arthroseschmerz nimmt – und dafür ist vielen kein Weg zu weit.

Mein Frauchen strahlt immer, wenn sie angerufen wird und ihr noch nach Monaten und manchmal sogar Jahren mitgeteilt wird, daß meine Hundekumpels immer noch gut laufen können.
Tja , dann haben wir ja noch den Ausbau der neuen Praxis im Arkadenhof zu regeln . Es klappt hervorragend und ich bin voll begeistert. Wir sind schon fast fertig und am letzten Märzwochenende wird umgezogen. Ich hoffe, Sie kommen alle vorbei und wir können auf die größere Praxis anstoßen – es lohnt sich!
In unserem Team hat sich auch was getan: Tanja ist wieder bei uns, ich kenne sie schon ganz lange, als sie noch zur Schule ging hat sie bis zum Abitur bei uns in den Ferien mitgeholfen und ich war ganz traurig als sie dann eine kaufmännische Ausbildung gemacht hat. Da habe ich sie nur noch ganz selten gesehen. Doch nun hat sie sich entschlossen ihr Know-How in unsere Praxis einzubringen,. Sie ist sich nun ganz sicher, daß ihr Traumberuf Tierarzthelferin ist. Also, ich finde das ganz toll.
Diese Woche fehlt mir Dunja – sie ist in Bad Nauheim auf einer Laborfortbildung.
Ich muß nun doch nochmal auf die neue Praxis zurückkommen.
Also wir sind ab dem 31. März im Arkadenhof ( Nähe Rathaus ) und vormerken können Sie sich jetzt schon das Festdatum : 28. Juni ab 15.00 unter den Arkaden.
Sie können dann unsere Praxis besichtigen und wir feiern gleichzeitig unser 10- jähriges Praxisjubiläum in Nidderau. Wir sorgen auch dafür, daß es viel Spaß geben wird : wer kommt, verrate ich Ihnen aber erst beim nächsten Mal.

Ihr Bobby
März 2003